Die Vereinssatzung des Förder-Verein

ePaper
Hier finden Sie die in der Gründungsversammlung genehmigte Satzung des Förder-Verein für Gesundheit, Vitalität und Lebensqualität e.V.
... zum lesen und ausdrucken ...

Rechtliche Stellung des FÖRDERVEREIN - AKTUELLE INFORMATIONEN

Der Förderverein wurde mit heutiger Gründungsversammlung aus der Taufe gehoben, die (unten angedruckte) Satzung verabschiedet und der Vorstand/das Präsidium gewählt.

Der Förder-Verein wird als eingetragener Verein (e.V.) mit dem Ziel der Gemeinnützigkeit (i.S.d.W) geführt

Die Gründungssatzung wurde vom Gründungsvorstand beim zuständien Amtsgericht in Arnsberg - NRW  zur offiziellen Vereinsanmeldung eingereicht. Dort eingetragn am 4.5.2016 in Vereins-Register-Nr 1717 (siehe Eintragungsbestätgung weiter unten)

Sachliche und formaljuristische Betreuung der Vereinsgründung erfolgt durch Herrn Dipl-Betriebsweirt Rolf Frey (MBA) SUNY (State University of New York)

Vereins-Register-Eintragung

ePaper

GEMEINSAM GESUNDES BEWEGEN

Förder-Verein für Gesundheit, Vitalität und Lebensqualität e. V.

Unterstützen auch SIE die Aktivitäten des Förder-Verein

mit Ihrer Spende

Werden auch SIE ein Teil des Förder-Verein und tragen Sie unsere WERTE mit in die Welt

© Förder-Verein für Gesundheit, Vitalität und Lebensqualität e.V.